Startseite | Nutzungsbedingugen | Sitemap | Impressum

Dirigent

Michael Müller

Michael Müller

spielt Querflöte und Piccolo und machte seine ersten musikalischen Erfahrungen in der Jugendmusik Kreuzlingen. Er absolvierte die Militärmusik-RS, begann danach zu dirigieren und leistete Dienst als Tromp Fw. Im zivilen dirigierte er Jugendmusiken und verschiedene Zweit- und Drittklassvereine in der Ostschweiz und half auch an verschiedenen Orten als Interimsdirigent aus. Seit Januar 2018 ist er Dirigent der Harmoniemusik Flawil.

Er ist verheiratet, lebt mit seiner Frau in Winterthur und ist Vater einer Tochter. Nach einer Management-Karriere mit mehrjährigen Auslandeinsätzen in Europa und Asien hat er seit 2012 ein eigenes Unternehmen und ist Mitinhaber von AVANSA, das sich darauf spezialisiert hat, Verkäufer erfolgreicher zu machen.